Über mich

Was ist das wichtigste für mich als DJ?

 

Meine Kunden stehen immer im Vordergrund, keine Wünsche sollen ausgelassen werden, ich arbeite stets nach dem Motto, der Kunde ist König. Meine Kunden sollen sich wohlfühlen und verlass auf Ihren DJ haben. Jede Feier wird bis ins kleinste Detail besprochen, damit jeder Kunde seine Wünsche erfüllt bekommt. Das wichtigste ist für jeden Veranstalter einer Feier, das Ihre Gäste Spaß haben und nicht von gelangweilter Musik begleitet werden. Bei mir sind Sie in jeglicher Weise gut aufgehoben.

 

 

Woher kommt meine Erfahrung?

 

Meine Erfahrungen durfte ich auf sämtlichen Veranstaltungen sammeln.

Meine größten Erfahrungen sammelte ich auf vielen Hochzeitsfeiern, Firmenfeiern, Partys in angesagten Bars und Geburtstagen. Jede Veranstaltung verläuft immer unterschiedlich ab und als DJ lernt man in diesem Beruf niemals aus, jede Veran-staltung ist gleichzeitig eine neue Erfahrung. Als DJ muss man sich immer wieder auf neue Herausforderungen einstellen. Dies machen dann auch die Erfahrungen als DJ aus und man ist in den meisten fällen Perfekt eingestellt auf jede Party.

 

 

Wie hat mein Werdegang als DJ begonnen?

 

Mit 16 Jahren habe ich angefangen für mich privat Musik zu machen, immer öfters bekam ich Besuch von Freunden, die meine Musik gerne hörten. Es wurde von Zeit zu Zeit immer mehr, die ersten größeren Partys stiegen und die Gäste haben ausgelassen gefeiert. Nach und nach kamen meine ersten Gigs. Durch meinem Bekanntenkreis kam so der Name DJ Calli zustande, einer sprach es aus und seither bin ich unter diesem Namen bekannt. Mundpropaganda war schon immer im wunderschönen NRW vorhanden. Dadurch wurde mein Name immer mehr publik und ich wurde zu meiner ersten großen Feier gebucht. Anfangs hatte ich wirklich Respekt davor, doch für mich ist dies mehr wie ein Beruf, es ist mein Hobby, es ist eine Leidenschaft und diese werde ich immer wieder preisgeben, damit ich meine Gäste in diesen Bann ziehen kann. Aus diesem Grunde ist mir auch kein Weg zu weit. In ganz NRW bin ich für meine Kunden unterwegs.

 

 

Mein Equipment

 

Im Laufe der Jahre habe ich mir immer mehr an Equipment zugelegt, sodass ich nun eine ansehnliche Ausstattung zur Verfügung stellen kann. Ich möchte meinen Kunden ein Gefühl von Professionalität und auch Vertrauen geben. Ich halte meine Technik immer auf den neuesten Stand, denn nicht nur die Party muss laufen, sondern auch die Technik. Mein Angebot ist vielfältig, so wie die meisten Wünsche meiner Gastgeber. Es ist nicht immer leicht das Passende zu finden, doch genau das macht einen guten DJ aus. Ein guter DJ ist ein Stimmungsmacher, ein Romantiker, ein Rockstar, ein Veran-stalter. Ein guter DJ ist eben vielfältig und genau das bin ich!

 

Euer DJ Calli